Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 3: Blind Audition 3

Staffel 11Episode 314.10.2021 • 20:15

Runde 3 der Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021 sorgt für Gänsehaut bei den Coaches! Was hat es mit dem Talent hinter dem Vorhang auf sich und welche bekannte Musikerin traut sich auf die Bühne? Das und mehr siehst Du jetzt in der dritten Folge!

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 3

Das sind die Talente der dritten Blind Audition 2021:

"The Voice" 2021 – Blind Audition Nummer 3: Ehemalige ESC-Teilnehmerin räumt ab 

Es zeichnet sich ein Bild ab, das nicht allen Coaches gefallen dürfte: Sarah Connor staubt Talent um Talent bei "The Voice of Germany" 2021 ab. Ihre Konkurrenten Nico Santos, Mark Forster und Johannes Oerding schauen da öfter mal in die Röhre. 

Ann Sophie schafft Neustart nach "Eurovision Song Contest" 2015 

Einem Talent bedeutet sein Auftritt auf der "The Voice"-Bühne besonders viel: Nach der bitteren Niederlage beim ESC 2015, bei dem Ann Sophie keinen Punkt erhielt, fiel es ihr schwer, wieder auf die Bühne zu treten. Doch bei #TVOG wagt sie nun einen Neustart und der gelingt ihr auch. 

Steht Will Church schon im Finale? 

Ein weiteres Talent, um das alle Coaches buhlen, ist Will Church. Der Sänger nutzt die Show, um endlich wieder live vor Publikum auftreten zu können – und das so gut, dass Johannes ihn schon mit auf Tour sieht. Aber schafft der Coach es, Will für sein Team zu begeistern? 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.