Teilen
Merken
The Voice of Germany

Julia Winkler & Barbara Buchberger: "Hypnotized"

Staffel 11Episode 314.10.2021 • 20:15

Julia Winkler und Barbara Buchberger kennen sich erst seit knapp zwei Jahren. Trotzdem bilden sie als Gesangsduo schon ein eingespieltes Team. Jetzt präsentieren sie sich erstmalig auf einer großen Bühne und singen "Hypnotized" von Purple Disco Machine, Sophie and the Giants. Werden die Coaches bei ihrer Gesangseinlage buzzern?

Hinter Purple Disco Machine steckt der deutsche DJ und Produzent Tino Piontek. Der Dresdner produziert gemeinsam mit der Indie-Pop-Band Sophie and the Giants seinen bisher größten Hit "Hypnotized". Im August 2020 feiert der Song seine Premiere und schafft es gleich, Gold in Deutschland abzustauben. 

Zu zweit zeigen Julia und Barbara mit ihren Harmonien, was in ihnen steckt. Schau Dir jetzt Julia Winklers und Barbara Buchbergers Profil an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.