Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 16: Sing-Offs 2

Staffel 11Episode 1628.11.2021 • 20:15

Die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2021 gehen in die zweite Runde! Diesmal kämpfen die Talente aus den Teams von Mark Forster und Sarah Connor um den Einzug ins Viertelfinale. Schau Dir jetzt Folge 16 in voller Länge an, lass Dich von den atemberaubenden Auftritten mitreißen und erfahre, wen die Zuschauer:innen und Coaches in die nächste Live-Show wählen.

"The Voice of Germany" 2021 Folge 16 – Die 2. Sing Offs in der Wiederholung sehen

Endlich stehen die Viertelfinalistinnen und Viertelfinalisten auch in Team Mark Forster und Team Sarah Connor fest. Somit kann die nächste Liveshow beginnen.

Voting: Die Zuschauer:innen entscheiden, wer weiter ist

Sie sind begehrt, denn es gibt nur drei von ihnen zu besetzen: Die Hot Seats sind das Ziel aller Talente, die in den Sing Offs antreten. Doch aus jedem Team werden nur zwei Talente von den Zuschauerinnen und Zuschauern weiter gewählt. Den dritten Platz besetzt der jeweilige Coach oder die jeweilige Coachin.

Die Sing Offs von Team Mark Forster

Im Team von Mark Forster trat ein bunter Haufen an. Lange sah es so aus, als ob die Hot Seats von den gleichen Personen besetzt wurden, bis es kurz vor Schluss doch noch einen Wechsel gab. Nun geht Mark mit sehr verschiedenen Talenten ins Viertelfinale.

Die Viertelfinalist:innen in Team Sarah Connor

Archippe Mbongue Ombang war noch gar nicht aufgetreten, da wurde er schon auf einen Hot Seat geschickt. Doch nach ihrer Performance wurde ihr Katarina Mihaljevic gefährlich. Konnte er sich trotzdem ein Ticket ins Viertelfinale sichern?

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 16

Das sind die Talente der zweiten Sing-Offs 2021.

Aus Team Mark Forster:

Aus Team Sarah Connor:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.