Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 14: Battles 4

Staffel 11Episode 1421.11.2021 • 20:15

Die Battles von "The Voice of Germany" 2021 gehen in die letzte Runde! Welche Talente können Sarah Connor, Nico Santos, Johannes Oerding und Mark Forster im Entscheidungs-Coaching überzeugen und wer liefert im Battle-Ring ab? Schau Dir jetzt die spektakulären Performances an und erfahre, für welche Stimmwunder die Reise in die Sing Offs weitergeht.

"The Voice of Germany" Battles 4: Folge 14 als Wiederholung schauen

Die letzten Battles stehen an und die Coaches müssen entscheiden, wer mit in die Sing Offs darf. Die Talente müssen alles geben, um einen der letzten Plätze zu ergattern.

Purer Rock'n'Roll: Robert Cotton, Oliver Zinhobl und Ilho Cho

In Team Sarah Connor treten drei Vollblutrocker zum Battle an. Dabei sorgt die Songauswahl für eine große Herausforderung. An Text und Melodie müssen die drei Talente sich erst einmal heranwagen. Wer kann die Coachin überzeugen?

Team Nico Santos: Ein Talent geht freiwillig

Frühmorgens erhält Nico Santos eine Hiobsbotschaft: Eines seiner Talente kann nicht länger dabei sein und steigt noch vor dem Battle-Coaching aus. Das, obwohl es Mitglied eines Trios ist. Können die verbliebenden Talente trotzdem harmonisieren?

Gugu Zulu vs. Larissa Diana Frank vs. Natascha Ronowski

Stimmgewaltig geht es im letzten Battle zu: Drei Ausnahme-Talente treten auf die Bühne. Gugu Zulu, Larissa Diana Frank und Natascha Ronowski performen "Titanium". Doch obwohl alle abliefern, kann nur eine in die Sing Offs ziehen.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.