Teilen
Merken
The Voice of Germany

The Razzzones vs. JOEMISMO vs. Marco Spöri: "Beggin'"

Staffel 11Episode 1318.11.2021 • 20:30

Premiere bei "The Voice of Germany" 2021! Einen Auftritt wie diesen haben die Coaches noch nie gesehen: Die Talente der Beatbox-Band The Razzzones, der Rapper JOEMISMO und der Sänger Marco Spöri liefern ein individuelles Cover des Songs "Beggin'" von Måneskin ab. Dabei performen sie sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch und sogar mit selbst geschriebenen Textpassagen. Das Publikum rastet völlig aus und auch die Coaches sind komplett überwältigt. Jetzt anschauen!

Nachdem sie alle in den Coachings Mark Forster begeistern konnten, ziehen nun Rapper JOEMISMO, die Beatbox-Crew von The Razzzones und Sänger Marco Spoeri in die Battles. Die italienische Band Måneskin verhilft dem Song-Klassiker "Beggin'" 2021 zum erneuten Erfolg. Dieser soll nun auch auf der "The Voice of Germany"-Bühne in einer neuen, englisch-spanischen Version fortgesetzt werden. Können die Talents mit ihrer Interpretation ebenfalls überzeugen? 

The Razzzones in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von The Razzzones an.

JOEMISMO in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von JOEMISMO an.

Marco Spöri in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Marco Spöri an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.