Teilen
Merken
The Voice of Germany

Das Battle der Vierer-Buzzer: Wer lässt seinen inneren Freak raus?

Staffel 11Episode 1318.11.2021 • 20:30

Im Coaching mit Sarah Connor treffen die Talente Laila Ghaleb, Joel Zupan und Jennifer Hans aufeinander. Alle drei haben in den Blind Auditions vier Buzzer bekommen und die Erwartungen ihres Coaches sind dementsprechend hoch. Sie sollen gemeinsam den Song "I Wanna Be Your Slave" der ESC-Gewinnerband Måneskin performen. Wer hier nicht aus sich herauskommt und Bühnenpräsenz zeigt, hat schon verloren. Schau Dir jetzt an, wie sich die Talente im Entscheidungs-Coaching schlagen und wer Sarah von sich überzeugen kann!

Das wird ein hartes Battle für Laila, Joel und Jennifer. Alle drei konnten in den Blind Auditions die Coaches von sich überzeugen. Mit "I Wanna Be Your Slave" will Sarah herausfinden, wen sie in den Battle-Ring schickt und wer "The Voice of Germany" schon frühzeitig verlassen muss. Kann sie bei so starken Talenten eine Entscheidung treffen? 

Du möchtest wissen, wie es für die Talente nach dem Coaching weitergeht? Dann schau Dir hier ihren Auftritt im Battle-Ring an:

Laila Ghaleb in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Laila Ghaleb an.

Joel Zupan in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Joel Zupan an.

Jennifer Hans in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Jennifer Hans an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.