Teilen
Merken
The Voice of Germany

Milijana Mijatovic: "Habits"

Staffel 11Episode 1007.11.2021 • 20:15

Milijana Mijatovic startete im Teenager-Alter durch ihre Teilnahme an einer kroatischen TV-Show als Popstar durch. Zunächst genoss sie die vielen Partys und Auftritte, doch der große Durchbruch brachte auch Schattenseiten mit sich. In Deutschland will sie neu anfangen. "Jetzt ist meine Zeit. Ich will eine Sängerin sein, das ist mein Traumberuf", erzählt die Musikerin. In ihrer Blind Audition möchte sie die Coaches von "The Voice of Germany" 2021 mit "Habits" von Tove Lo überzeugen.

Mit "Habits" veröffentlicht Sängerin Tove Lo 2013 ihren bisher größten Hit. Der Song wird jedoch erst ein Jahr später bekannt und landet schließlich unter anderem in Deutschland, Amerika und Großbritannien in den Charts. In den USA erhält er so fünf Mal Platin-Status und wird später unter anderem von Vin Diesel in Gedenken an Schauspielkollege Paul Walker gecovert. 

Milijana möchte mit diesem Hit die Coaches von ihrem Talent überzeugen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Milijana Mijatovic an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.