Teilen
Merken
The Voice of Germany

Mega-Überraschung: Superstar James Blunt singt "Goodbye My Lover"

Staffel 11Episode 1007.11.2021 • 20:15

James Blunt in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021! Mit dieser Überraschung haben weder die Coaches noch das Publikum gerechnet. Der Superstar singt seinen eigenen Hit "Goodbye My Lover" am Klavier und sorgt schon mit den ersten Tönen für Gänsehaut. Werden Sarah Connor, Mark Forster & Co. ihn anhand seiner Stimme erkennen und für James buzzern? Schau Dir den aufregenden Überraschungsauftritt jetzt in voller Länge online an!

2005 veröffentlicht Sänger James Blunt den Song "Goodbye My Lover". Der Titel wird in Großbritannien seine zweite Top-Ten-Single und erreicht dort schließlich auch Platin-Status. Laut eigener Aussagen wurde der Hit im Badezimmer von Star-Wars-Legende Carrie Fisher aufgenommen. 

Kann Erfolgsmusiker James Blunt die Coaches mit seinem Hit überraschen?

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.