Teilen
Merken
The Voice of Germany

Andreas Langer: "Deine Stärken"

Staffel 11Episode 1007.11.2021 • 20:15

Andreas Langer erlebte schon in jungem Alter schwierige Zeiten, die ihm viel Mut und Stärke abverlangten. Für ihn ist die Musik ein sicherer Hafen, der ihm Halt gibt. Nun möchte der 29-Jährige seine einzigartige Stimmfarbe auf der großen Bühne zeigen und performt in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021 den Song "Deine Stärken" von Silly. Der gefühlvolle Auftritt bewegt das Publikum sichtlich. "Du hast die Herzen im Raum berührt und ich glaube, du gibst den Menschen damit etwas", findet Sarah Connor. Schafft es Andreas damit in die nächste Runde?

"Deine Stärken" ist ein Song der deutschen Rockband Silly aus deren 2013 erschienenen Album "Kopf an Kopf". Die Band wird 1978 in Ost-Berlin gegründet und erlangt mit Sängerin Tamara Danz Bekanntheit. 

Kann Andreas die Coaches mit diesem gefühlvollen Song überraschen? 

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Andreas Langer an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.