Teilen
Merken
The Voice of Germany

Gänsehaut pur! Johannes Oerding singt mit Nico "Für immer ab jetzt"

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Nico Grund singt zusammen mit Johannes Oerding dessen Song "Für immer ab jetzt". Dabei begleitet er sich selbst auf dem Klavier und zeigt, dass er viele Talente hat, die er bei "The Voice of Germany" 2021 einbringen kann. Für welches Team wird sich der 27-jährige Singer-Songwriter nun entscheiden?

"Für immer ab jetzt" ist der erste Track auf dem gleichnamigen Album aus dem Jahr 2013. Sänger Johannes Oerding erhält für das Album fünf Goldene Schallplatten und ruft mit dem Titel dazu auf, sich auch an den kleinen Sachen des Lebens zu erfreuen. 

Gemeinsam mit Johannes Oerding zeigt Nico Grund sein Talent. Du möchtest mehr über Nico erfahren? Dann schau Dir jetzt sein Profil an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.