Teilen
Merken
The Voice of Germany

Archippe Mbongue Ombang will sich einen weiteren Traum erfüllen

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Der 21-jährige Archippe Mbongue Ombang kommt ursprünglich aus Kamerun. Er möchte gerne Chirurg werden und studiert deshalb Medizin in Deutschland. Doch er hat noch einen weiteren Traum: Auf der großen Voice-Bühne stehen und die Coaches umhauen!

Der Kieler arbeitet neben seinem Studium in einem Seniorenzentrum. Hier schätzt er besonders den Umgang mit den Menschen und die guten Ratschläge der Bewohner:innen. Auf deren Unterstützung kann er sich bei "The Voice" auf alle Fälle verlassen. Mal sehen, ob er die Coaches genauso schnell von sich überzeugen kann.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.