Teilen
Merken
The Voice of Germany

Isabel Nolte: "Als Ich Fortging"

Staffel 10Episode 729.10.2020 • 20:15

Isabels Stimme ist einzigartig. Sie hat etwas Rauchiges, das in ihrer Performance des Songs "Als Ich Fortging" perfekt zur Geltung kommt. Die Coaches sind mehr als beeindruckt von dem mitreißenden Auftritt. "Dich erkennt man unter Millionen Stimmen", schwärmt Nico Santos. "Ich hätte dir Stunden zuhören können." Auch Mark Forster ist überwältigt von dem Talent der 32-Jährigen: "So etwas wie dich hat es hier noch nie gegeben", ist sich der Pop-Sänger sicher. Für wen wird sich Isabel nun entscheiden?

"Als ich fortging" zählt zu einem Klassiker der DDR-Rockmusik und wurde 1987 von der Gruppe Karussell veröffentlicht. Der Text handelt von dem Ich-Erzähler, welcher die Trennung von einer Frau thematisiert und beschreibt. Das Lied erschien in dem Album "Café Anonym".

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Isabel Nolte.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.