Teilen
Merken
The Voice of Germany

Anastasia Blevins: "The Bare Necessities"

Staffel 10Episode 522.10.2020 • 20:15

Die 19-jährige Anastasia Blevins war schon immer ein verrücktes Showgirl! Doch ihr Leben war nicht einfach: Sie leidet seit vier Jahren an einer Essstörung. Doch Anastasia kämpft jeden Tag für sich selbst und will mit ihrem Auftritt allen, die in der gleichen Situation sind, Mut machen. Mit "The Bare Necessities" von Phil Harris & Bruce Reitherman sorgt sie nicht nur auf der Bühne für gute Laune!

Anastasia Blevins performte bei ihrer Blind-Audition den Song "The Bare Necessities", auf deutsch bekannt als "Probier´s mal mit Gemütlichkeit", aus "Das Dschungelbuch". Im Film singt Bär Balu singt das Lied. Anastasia übernimmt für ihren Auftritt bei The Voice of Germany seine Rolle.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Anastasia Blevins.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.