Teilen
Merken
The Voice of Germany

Oliver Henrich mit Stef & Yvonne: "If It Wasn't You"

Staffel 10Episode 2020.12.2020 • 20:15

Auf diesen Moment hat Oliver Henrich lange gewartet! Im Finale von "The Voice of Germany" performt er zum ersten Mal einen eigenen Song auf der großen TV-Bühne. Unterstützung bekommt er dabei von seinen Coaches Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld. Schau Dir Olivers atemberaubenden Auftritt mit seinem Song "If It Wasn't You" jetzt online an und lass Dich verzaubern!

Schau Dir hier Olivers Profil an, um mehr über den 39-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "Kings And Queens" aus den Blind Auditions kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den Battles konnte sich Oliver gegen Battlepartnerin Lorena Daum durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Enjoy The Silence" von Depeche Mode:

In den Sing-Offs sang Oliver "Warrior" von Popsternchen Demi Lovato und schaffte es damit ins Halbfinale:

Auch im Halbfinale begeisterte er die Zuschauer wieder von sich. Schau Dir jetzt seinen Auftritt mit "Before You Go" an:

Im Finale lieferte Oliver nicht nur gemeinsam mit Zoe Wees einen unfassbaren Auftritt ab, sondern begeisterte auch mit einem Solo des U2-Hits "Beautiful Day". Schau Dir jetzt noch einmal Olivers Performances an:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.