Teilen
Merken
The Voice of Germany

Oliver Henrich: "Beautiful Day"

Staffel 10Episode 2020.12.2020 • 20:15

Oliver Henrich kam mit zwei Zielen zu "The Voice of Germany": Der Cover-Sänger wollte endlich aus dem Schatten Bon Jovis treten und als Solo-Künstler ernst genommen werden. Nun steht er im Finale - und will die Bühne als Gewinner verlassen! Dazu eröffnet er die letzte Show der Jubiläumsstaffel live mit dem U2-Hit "Beautiful Day" und bringt die Coaches mit einer energiegeladenen Performance zum Jubeln.

Der Song "Beautiful Day" von U2 ist ein Klassiker und wurde seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 mehr als 148 Millionen Mal auf YouTube geklickt. In dem Lied geht es um eine fiktive Hauptperson, die kurz davor ist, alles zu verlieren. 

Schau Dir hier Olivers Profil an, um mehr über den 39-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "Kings And Queens" aus den Blind Auditions kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den Battles konnte sich Oliver gegen Battlepartnerin Lorena Daum durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Enjoy The Silence" von Depeche Mode:

In den Sing-Offs sang Oliver "Warrior" von Popsternchen Demi Lovato und schaffte es damit ins Halbfinale:

Auch im Halbfinale begeisterte er die Zuschauer wieder von sich. Schau Dir jetzt seinen Auftritt mit "Before You Go" an:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.