Teilen
Merken
The Voice of Germany

Karin Hagendorfer: "You Shook Me All Night Long"

Staffel 10Episode 211.10.2020 • 20:15

Karin ist normalerweise sehr schüchtern, doch in ihr versteckt sich eine Riesenportion Energie. Diese bricht aus ihr heraus, wenn sie auf der Bühne steht. In ihrer Blind Audition singt die 32-Jährige "You Shook Me All Night Long" von AC/DC in einer ungewöhnlichen jazzigen Version, bei der Yvonne und Steffi nicht stillhalten können. Auch das Publikum ist mehr als begeistert - doch reicht es für einen Buzzer?

"You Shook Me All Night Long" ist ein im Jahr 1980 veröffentlichter Song der Hard-Rock-Gruppe AC/DC. Die australische Band wurde 1973 von den Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet und konnte weltweit schon mehr als 200 Millionen Alben verkaufen.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Karin Hagendorfer.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.