Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sion Jung: "Mood"

Staffel 10Episode 1813.12.2020 • 20:15

Coach Mark ist fassungslos: Sion überrascht im Halbfinale erneut mit einer atemberaubenden Performance! Der 17-Jährige singt "Mood" von 24kGoldn und beweist mit der einzigartigen Interpretation einmal mehr, dass er das Zeug zum Superstar hat.

Der Song "Mood" stammt von dem US-amerikanischen Rapper sowie Sänger 24kGoldn featuring Iann Dior. Im Juli dieses Jahres wurde das Lied veröffentlicht und erzielte einen weltweiten Erfolg. Die zwei jungen Rapper thematisieren damit das Thema Toxische Beziehungen.  

Schau Dir hier Sions Profil an, um mehr über den 17-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "Slow Dancing In The Dark" aus den Blind Auditions kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Sion gegen Battlepartner Max Lenz durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Breaking Me" von Topic & A7S:

In den Sing-Offs haute Sion alle mit "Better Now" von Post Malone um:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.