Teilen
Merken
The Voice of Germany

Matthias Nebel: "I Don't Want to Miss a Thing"

Staffel 10Episode 1706.12.2020 • 20:15

AllStar Matthias Nebel bringt das Publikum in den Sing-Offs mit "I Don't Want to Miss a Thing" von Aerosmith zum Ausrasten. Es gibt Standing Ovations und Jubel im Überfluss! Schau Dir jetzt seinen überwältigenden Auftritt online an und erfahre, ob er es damit ins Halbfinale schafft!

Der Song "I Don't Want to Miss a Thing" von Aerosmith ist die bekannteste Rockballade der Band. Die Single erschien im Jahr 1998.

Wenn du gerne mehr über Matthias erfahren möchtest, schau dir sein Profil an. In den Blind Auditions bezauberte er mit seiner Darbietung von "Sign of the Times" von Harry Stiles die Coaches:

Anschließend setzte er sich knapp gegen Battle-Gegnerin Katiuska McLean durch. Sie sangen den Song "Leave A Light On" von Tom Walker:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.