Teilen
Merken
The Voice of Germany

Vojtěch Zakouřil: "Dusk Till Dawn"

Staffel 10Episode 1629.11.2020 • 20:15

Diese Songauswahl hat es in sich! Vojtěch performt "Dusk Till Dawn" von ZAYN feat. Sia und meistert beide Stimmen bis in die Höhen perfekt. Kann er seine Coaches Stefanie und Yvonne damit überzeugen und sich einen Hotseat sichern?

 "Dusk Till Dawn" wurde von dem englischen Singer-Songwriter Zayn feat. Sia im Jahre 2017 publiziert. Der Song war in demselben Jahr im Trailer von dem US-amerikanischen Abenteuerfilm "Zwischen zwei Leben" zu hören. Außerdem erreichte das Lied unter anderem den fünften Platz der "UK Singles Chart".

Schau Dir hier Vojtěchs Profil an, um mehr über den 24-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "California Dreamin'" aus der Blind Audition kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Vojtěch gegen Battlepartner George Philippart durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Bridge Over Troubled Water" von Simon & Garfunkel: 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.