Teilen
Merken
The Voice of Germany

Jonnes Vennemann-Schmidt: "Auf anderen Wegen"

Staffel 10Episode 1629.11.2020 • 20:15

Jonnes will mit seiner warmen, breiten Stimme überzeugen. "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani ist eine echte Herausforderung für ihn, doch er meistert den Song mit ganz viel Gefühl. Und macht Coach Mark damit sehr glücklich!

"Auf anderen Wegen" ist ein Lied des deutschen Popsängers Andreas Bourani aus dem Jahr 2014. Es ist die zweite Singleauskopplung aus seinem Studioalbum "Hey".

Schau Dir hier Jonnes Profil an, um mehr über den 28-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "Schweigen Ist Silber" aus der Blind Audition kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Jonnes gegen Battlepartner Eugene Asira durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Zuhause" von Adel Tawil:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.