Teilen
Merken
The Voice of Germany

Claudia Pahl vs. Douglas Adkins: "Ocean Eyes"

Staffel 10Episode 1319.11.2020 • 20:15

Billie-Eilish-Fans aufgepasst! Country-Sänger Douglas und Bühnenneuling Claudia performen in ihrem Battle gemeinsam den gefühlvollen Hit "Ocean Eyes". Der Song ist eines der Lieblingslieder von Coach Rea Garvey, der hohe Erwartungen in die Talente setzt: Er wünscht sich nichts Geringeres als eine "magische Performance". Werden die beiden der großen Aufgabe gerecht oder scheitern sie an dem Druck? Schau Dir jetzt ihren einzigartigen Battle-Auftritt an und erfahre, welchem Coach sie mit ihrer Performance Tränen in die Augen treiben!

Der Song "Ocean Eyes" wurde von Finneas O'Connell, dem Bruder von der US-amerikanischen Sängerin Billie Eilish, geschrieben und war ursprünglich für seine eigene Band gedacht. Letztendlich gab er das Lied jedoch an die damals 14-jährige Billie weiter, die es schließlich 2015 auf SoundCloud veröffentlichte.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Claudia Pahl und Douglas Adkins.

Schau Dir jetzt nochmal ihre Auftritte aus den Blinds an:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.