Teilen
Merken
The Voice of Germany

Michelle Schulz vs. Nico Traut: "Cry Me A River"

Staffel 10Episode 1215.11.2020 • 20:15

Dieser Gänsehaut-Auftritt macht das Publikum sprachlos! Michelle Schulz und Nico Traut performen in ihrem Battle eine extrem gefühlvolle und langsame Version von "Cry Me A River". Coach Nico Santos fiebert jede Sekunde des Auftritts mit. Schau Dir den emotionalen Auftritt jetzt online an und erfahre, welches Talent aus Team Nico es in die nächste Runde schafft!

Michelle Schulz und Nico Traut sangen bei ihrem Battle "Cry Me A River" von Justin Timberlake. Der Erfolgssong aus dem Jahr 2002 handelt von einem gebrochenem Herzen. Der Interpret singt davon, dass seine Freundin ihn mit einem anderen betrog. Leider musste er das selbst herausfinden, da seine Freundin ihm nicht die Wahrheit sagte. Er sagt, dass sie nun an der Reihe wäre, ihm nachzuweinen, denn er verlasse sie jetzt. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Michelle Schulz und Nico Traut.

Schau Dir jetzt nochmal ihre Auftritte aus den Blinds an:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.