Teilen
Merken
The Voice of Germany

Erwin Holm vs. Ninorta Coban: "Don't Start Now"

Staffel 10Episode 1215.11.2020 • 20:15

KFZ-Mechatroniker trifft auf Straßenmusikerin! Erwin ist zunächst skeptisch, was den Battle-Song angeht, doch Ninorta freut sich wahnsinnig. Und Coach Mark hat sich natürlich etwas dabei gedacht. Im Ring sind die beiden dann voll bei der Sache und rocken Dua Lipas "Don't Start Now"! Schau Dir hier das ganze Battle an!

In den Battles traten Erwin und Ninorta mit dem Lied "Don't Start Now" von Dua Lipa gegeneinander an. Der moderne Pop-Song handelt von einer Frau, deren Herz gebrochen wurde. Nun geht es ihr wieder gut und sie macht eine Ansage an den Herzensbrecher: Geh weg und komm nicht wieder!

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Erwin Holm und Ninorta Coban.

Schau Dir jetzt nochmal ihre Auftritte aus den Blinds an:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.