Teilen
Merken
The Voice of Germany

Alex Hartung vs. Antonio Esposito: "Mein Block"

Staffel 10Episode 1008.11.2020 • 20:15

Das große Rap-Battle steht an! Alex ist ein AllStar und konnte schon einmal ein Battle für sich entscheiden, doch kann er auch Antonio schlagen? Mit "Mein Block" von Sido zeigen beide, was in ihnen steckt! Für wen werden sich die Coaches Samu & Rea nun entscheiden?

"Mein Block" ist ein Song des deutschen Rappers Sido, der erst in der vergangenen "The Voice"-Staffel einer der Coaches war. Das Lied erschien im Jahr 2004 und stellte die erste Single seines Debütalbums "Maske" dar.

Du möchtest mehr über die beiden Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Alex Hartung und Antonio Esposito.

Schau Dir jetzt nochmal ihre Auftritte aus den Blinds an:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.