Teilen
Merken
The Voice of Germany

ONAIR: "Stairway To Heaven"

Staffel 10Episode 108.10.2020 • 20:15

Das gab es in zehn Jahren "The Voice of Germany" noch nie! Die Talente von ONAIR sind ein eingespieltes Team und singen in ihrer Blind Audition zu fünft eine ganz eigene Version von Led Zeppelins "Stairway To Heaven". Die Coaches sind von der unerwarteten Stimmgewalt überwältigt. Doch reicht es auch für einen Buzzer oder sind "fünf auf einen Streich" vier zu viel?

"Stairway to Heaven" (dt.: "Treppe zum Himmel") ist ein Lied der britischen Rockband Led Zeppelin. Veröffentlicht wurde die achtminütige Rock-Ballade im Jahr 1971. Led Zeppelin gehört mit 300 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten.

Du möchtest mehr über die fünf Talente erfahren? Hier geht's zum Profil von ONAIR.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.