Teilen
Merken
The Voice of Germany

Mickela Löffel: "Das Leben ist schön"

Staffel 10Episode 108.10.2020 • 20:15

Mickela singt in ihrer Blind Audition "Das Leben ist schön" von Sarah Connor - ein Song, mit dem sie besonders viel verbindet, denn Mickela gewann vor wenigen Monaten den Kampf gegen den Krebs. Nun nutzt sie ihre zweite Chance bei "The Voice of Germany". Kann sie die Coaches mit ihrer Performance überzeugen oder kommt alles ganz anders?

Mit dem Song "Das Leben ist schön" sang sich Mickela Löffel in die Herzen der Zuschauer. Das Lied handelt vom Tod und ist an die Hinterbliebenen gerichtet. Es spendet Mut und erinnert an die Endlichkeit des Lebens. Diese Vergänglichkeit ist aber nichts negatives, weshalb die Original-Interpretin Sarah Connor singt: "Ich will, dass ihr feiert, ich will, dass ihr tanzt mit 'nem lächelnden Blick und 'nem Drink in der Hand".

Du möchtest mehr über das Talent aus Folge 1 erfahren? Hier geht's zum Profil von Mickela Löffel.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.