Fußball, Religion und Musik sind die drei großen Leidenschaften im Leben des 17-jährigen Teenagers Frederic, der über sich selbst sagt: "Ich denke, man kann mich schon als Spießer bezeichnen."
Als Sohn eines evangelischen Pastors geht Frederic jeden Samstag in die Kirche, betet zweimal täglich, trinkt nicht und feiert nicht gern. Wenn er nicht gerade in der Kirche ist, steht der Teenager meist auf dem Fußballplatz, wo er für den Verein "GW Eimsbüttel" in der Regionalliga Nord stürmt. Auch wenn seine Mannschaftskollegen bisher noch nichts davon wissen, möchte Frederic zukünftig die Charts stürmen. Zum Singen motivierte ihn seine Schwester Natalie, die bereits 2012 an #TVOG teilnahm und es bis in die Battles schaffte.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.