Nachdem sich in den Blind Auditions der achten Staffel von #TVOG keiner der Coaches für Felix umgedreht hat, kehrt er nun mit Verstärkung zurück: "Letztes Jahr konnten wir noch nicht als Duo antreten, da Emma im Abi-Stress war." Seine 20-jährige Schwester Emma hat ihn auch überzeugt, den Kopf nicht hängen zu lassen und es dieses Jahr noch einmal zu versuchen. Dieser Sportsgeist kommt nicht von ungefähr: Emma studiert an der Sporthochschule Köln und probiert im Rahmen ihres Studiums und in ihrer Freizeit sämtliche Sportarten aus. Als studierter Maschinenbauer dagegen bezeichnet Felix sich selbst eher als "Tüftler und Erfinder". Wenn die beiden zusammen sind, dreht sich aber alles um Musik. Seit ca. 10 Jahren singen die beiden gemeinsam, schreiben zusammen eigene Songs und helfen sich gegenseitig beim Songwriting.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.