Will Church

26 Jahre • Blind Audition Song: Duncan Laurence - Arcade

Will Church ist Musiker durch und durch. Der 26-Jährige schreibt seine eigenen Songs und tritt in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" mit dem Song "Arcade" von Duncan Laurence auf. Alle vier Coaches drehen sich für Will um. 

Mehr

Will Church ist Musiker durch und durch. Der 26-Jährige schreibt seine eigenen Songs und tritt in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" mit dem Song "Arcade" von Duncan Laurence auf. Alle vier Coaches drehen sich für Will um. Dieser hat bereits als Kind Musik gemacht und tritt unter anderem als Straßenmusiker und Sänger auf kleinen Bühnen auf.

Auftritte & Infos zu Will Church

Will Church

  • Alter: 26 Jahre
  • Blind Audition Song: Duncan Laurence - Arcade
  • Buzzer: 4 (Mark, Sarah, Nico, Johannes)
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Musiker
  • Team: Nico

Will ist Songwriter und macht regelmäßig Wohnzimmerkonzerte oder tourt mit kleinen Gigs und Straßenmusik durch Deutschland. Dennoch kommt er immer wieder zurück in seinen Heimatort, spielt dort Fußball oder trifft sich zu Brettspielabenden mit seinen Jungs. Auf Spotify hat er auf seinem Künstlerprofil schon 480.000 monatliche Hörer. Die kennen ihn aber meist nur als Feature auf den Songs bekannterer DJs, interessieren sich weniger für Wills Musik. Genau das möchte er bei "The Voice of Germany" ändern. "Ich will bei 'The Voice' mal wieder mit 'ner richtig guten Band zocken. Bei Spotify sehe ich die Streams aber keine Gesichter. Das 'live' spielen macht mir einfach so viel mehr Spaß."

Will Church singt sich bei den Blind Auditions mit dem Popsong "Arcade" in das Team von Nico Santos. Der niederländische Sänger Duncan Laurence gewann mit dem Lied den Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv. Arcade heißt übersetzt so viel wie "Spielhalle". 

Folge Will Church auf Instagram!

Wo wohnt Will Church?

Will wohnt in der Landeshauptstadt Berlin.


Welche Lieder hat Will Church bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Auditions
Songtitel: "Arcade"
Interpret: Duncan Laurence
Veröffentlicht: 2019
Album: "Eurovision Song Contest – Tel Aviv 2019"


Warum hat sich Will Church bei "The Voice" beworben?

Will vermisst die Bühne und will Musik machen. Durch die Beschränkungen in der Corona-Pandemie ist es für ihn schwierig, live vor Publikum aufzutreten.


Was macht Will Church hauptberuflich?

Will ist hauptberuflich Musiker. Er singt und schreibt seine Songs selbst. Schon als Kind hat er Musik gemacht und mit anderen seine selbst geschriebenen Songs auf der Straße oder auf kleinen Bühnen präsentiert.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.