Salomé Stresing

23 Jahre • Blind Audition Song: Doja Cat - Say So

Salomé zieht 2015 nach dem Abi nach Berlin, um Musikwirtschaft zu studieren. Mittlerweile studiert sie Social Media Marketing. Als Teil des Duos "Salo X Ben" war Salomé bereits Vorband für Cro. Mit ihrer Performance überzeugt sie ELIF und bekommt eine zweite Chance auf der "The Voice: Comeback Stage by SEAT"!

Mehr

23 Jahre • Blind Audition Song: Doja Cat - Say So

Salomé zieht 2015 nach dem Abi nach Berlin, um Musikwirtschaft zu studieren. Mittlerweile studiert sie Social Media Marketing. Als Teil des Duos "Salo X Ben" war Salomé bereits Vorband für Cro. "Das war eine ganz verrückte Story." Das Projekt startet 2019 mit einem Spaß-Song über ihre Wahlheimat Berlin. "Wir hatten den gerade fertig geschrieben, da kam auf Cros Insta-Seite 'ne Anzeige, dass für sein Berlin Konzert ein Support gesucht wird. Wir haben ein einminütiges Video losgeschickt und einen Tag vor dem Konzert krieg ich morgens 'nen Anruf von Ben: 'Salomé, wir sind die Vorband von Cro.'" Ben und Salomé schreiben noch schnell einen zweiten Song und stehen einen Tag später in der Max-Schmeling-Halle auf der Bühne.

Mit ihrer Performance überzeugt sie ELIF und bekommt eine zweite Chance auf der "The Voice: Comeback Stage by SEAT"!

Folge Salomé Stresing auf Instagram!

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.