Natascha Ronowski

25 Jahre • Blind Audition Song: Adele - One And Only

Mit dem Song "One and Only" von Adele bekam Natascha zwei Buzzer. Das Lied wurde 2011 im Album "21" veröffentlicht und handelt von der einen großen Liebe. Entschieden hat sich Natascha Ronowski für Coach Nico.

Mehr

Auftritte & Infos zu Natascha Ronowski

25 Jahre • Blind Audition Song: Adele - One And Only

Natascha ist angehende Förderschullehrerin und kümmert sich um Kinder mit Lernschwächen. "Ich weiß, der Job ist fordernd, aber es spornt mich an, Kids auf den richtigen Weg zu bringen." Momentan wohnt die 25-Jährige noch bei ihren Eltern. Bald zieht sie mit ihrem Freund vom Kinderzimmer ins eigene Haus. Beide sind bereits seit dem Abitur ein Paar. Musik kam in der 5. Klasse in Nataschas Leben. In ihrer Schullaufbahn war sie in mehreren Musik-Projekten und -AGs tätig und versuchte es erfolglos bei DSDS und schon einmal  bei #TVOG. Dieses Jahr soll es aber klappen.

Mit dem Song "One and Only" von Adele bekam Natascha zwei Buzzer. Das Lied wurde 2011 im Album "21" veröffentlicht und handelt von der einen großen Liebe. Entschieden hat sich Natascha Ronowski für Coach Nico.

Folge Natascha Ronowski auf Instagram!

Was macht Natascha beruflich?

Natascha Ronowski ist angehende Sonderpädagogin und arbeitet unter anderem mit Schülern, die soziale Probleme haben.


Welche Lieder hat Natascha Ronowski bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Auditions
Songtitel: "One and Only"
Interpretin: Adele
Veröffentlicht: 2011
Album: "21"


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.