Max Hofmann

27 Jahre • Blind Audition Song: Papa Roach - Last Resort

Für seine Blind Audition bei "The Voice of Germany" 2021 wählte Maximilian den Song "Last Resort" von Papa Roach. Den Song der US-amerikanischen Rockband aus dem Jahr 2000 performt er so gut, dass er mit einem Vierer-Buzzer die freie Coach-Wahl hat. Maximilian entscheidet sich für das Team von Johannes Oerding.

Mehr

Maximilian Hofmann ist 27 Jahre alt und arbeitet als Elektroniker. Seit 2017 ist er Meister und derzeit Gruppenleiter im Bereich Kommunikationstechnik. Mit seiner Band hatte er bereits erste Auftritte auf dem Weigendorfer Open Air. Mit "Last Resort" schafft er es am Ende, alle vier Coaches von sich zu überzeugen.

Max Hofmann

  • Alter: 27
  • Blind Audition: Papa Roach – Last Resort
  • Buzzer: 4 (Mark, Nico, Sarah, Johannes)
  • Wohnort: Weigendorf, Bayern
  • Beruf: Elektroniker
  • Team: Johannes

Maximilian lebt in einem 250-Seelen-Dorf zusammen mit seiner Freundin. Er genießt die Ruhe auf dem Land und liebt ausgiebige Radtouren und Spaziergänge in den Wäldern rund um sein Haus. Musikalisch ist Maximilian ursprünglich ein Rocker. Der Niederbayer startet im Jahr 2010 seine erste Rockband mit seinen Kumpels. "Wir haben damals einfach gesagt: Komm lasst uns ne Band gründen. Wer singt? Ok, ich mach‘s." So beginnt seine kleine Karriere in der bayrischen Rockszene. Seit letztem Jahr ist er nur noch Solo unterwegs und versucht sich jetzt als Singer-Songwriter und schreibt seine Texte auf Englisch.

Für seine Blind Audition bei "The Voice of Germany" 2021 wählte Maximilian den Song "Last Resort" von Papa Roach. Den Song der US-amerikanischen Rockband aus dem Jahr 2000 performt er so gut, dass er mit einem Vierer-Buzzer die freie Coach-Wahl hat. Maximilian entscheidet sich für das Team von Johannes Oerding.

Folge Max Hofmann auf Instagram!

Stand Max Hofmann vor den Blind Auditions von "The Voice of Germany" bereits auf einer Bühne?

Ja, Max gründete 2010 seine erste Rockband. Seit letztem Jahr ist er Solo unterwegs und versucht sich als Singer-Songwriter. 


Was macht Max Hofmann in seiner Freizeit?

Max wohnt in einem sehr kleinen Ort zusammen mit seiner Freundin. Dort haben die beiden ein Haus. Er liebt es, die Ruhe auf dem Land zu genießen, lange Radtouren zu machen oder Spaziergänge in den Wäldern rund um sein Haus zu unternehmen. 


Wo wohnt Max Hofmann?

Max Hofmann wohnt in Weigendorf, das in Bayern liegt. 


Welche Lieder hat Max Hofmann bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Audition
Songtitel: "Last Resort"
Interpret: Papa Roach
Veröffentlicht: 2000
Album: "Ready to Rumble"


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.