Jonas Eisemann

26 Jahre • Blind Audition Song: Two Door Cinema Club - Undercover Martyn

Der Dance-Punk Song "Undercover Martyn" der Band Two Door Cinema wurde 2010 veröffentlicht. Er stammt aus dem Album "Tourist History". Jonas Eisemann entschied sich für diesen Song bei den Blind Auditions und konnte drei Coaches für sich gewinnen. Da Jonas seinen Weg bei "The Voice of Germany" nur mit einem Coach beschreiten kann, entscheidet er sich für Team Mark Forster.

Mehr

Jonas Eisemann ist 26 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Stuttgart. Sein Vater ist ein großes Vorbild für den gelernten Industriemechaniker, denn dieser hat schon immer Musik gemacht. Mit "Undercover Martyn" überzeugte Jonas drei Coaches bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany". Er entscheidet sich für Team Mark.

Auftritte & Infos zu Jonas Eisemann

Jonas Eisemann

  • Alter: 26
  • Blind Audition: Two Door Cinema – Undercover Martyn
  • Buzzer: 3 (Mark, Nico, Johannes)
  • Wohnort: Schwenningen
  • Beruf: Industriemechaniker
  • Team: Mark

Jonas fällt in seinem kleinen Heimatort mit seinen Tunnels, Tattoos und Dreadlocks auf. Optisch will er "anders ein" und sich nicht dem Mainstream anpassen. Auch seine künftige Wohnsituation entspricht nicht dem Standard. Zusammen mit seiner Freundin, seinem aktuellen Mitbewohner und zwei Kumpels gestaltet er das alte Bauernhaus seines Opas zu einer WG um. Jonas hat seine Leidenschaft für Musik von seinem Vater Hubert geerbt, der früher in einer Mundart-Band war und heute in einer Rock’n’Roll-Band spielt. Jonas ist aktuell Sänger, Songwriter und Gitarrist der vierköpfigen Indie-Alternative Rockband "Corny Joke".

Der Dance-Punk Song "Undercover Martyn" der Band Two Door Cinema wurde 2010 veröffentlicht. Er stammt aus dem Album "Tourist History". Jonas Eisemann entschied sich für diesen Song bei den Blind Auditions und konnte drei Coaches für sich gewinnen. Da Jonas seinen Weg bei "The Voice of Germany" nur mit einem Coach beschreiten kann, entscheidet er sich für Team Mark Forster.

Folge Jonas Eisemann auf Instagram!

In welchem Team ist Jonas Eisemann bei "The Voice of Germany" 2021?

Nach drei Buzzern der Coaches Nico Santos, Johannes Oerding und Mark Forster entscheidet sich Talent Jonas für Team Mark.


Wie kam Jonas zur Musik?

Seine Leidenschaft zur Musik entdeckte er durch sein großes Vorbild, seinen Vater. Da dieser schon immer Musik machte, wurde Jonas die musikalische Liebe sprichwörtlich in die Wiege gelegt.


Woher kommt Jonas Eisemann?

Jonas kommt aus Schwenningen in der Nähe von Stuttgart.


Welche Lieder hat Jonas Eisemann bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Auditions
Songtitel: "Undercover Martyn"
Band: Two Door Cinema
Veröffentlicht: 2010
Album: "Tourist History"


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.