Florian und Charlene Gallant

35 Jahre (Flo) & 31 Jahre (Charlene) • Blind Audition Song: Shawn Mendes - Mercy

Die aus Südafrika stammende Charlene Gallant und ihr Mann Florian Gallant sind seit 12 Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne und sind Teil der Band "Freiheit". Das Paar singt bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" den Song "Mercy" von Shawn Mendes. Sowohl Mark als auch Nico buzzern. Florian und Charlene Gallant entscheiden sich für Coach Mark. 

Flo & Charlene Gallant

  • Alter: 35 (Flo) | 31 (Charlene) 
  • Blind Audition Song: Shawn Mendes - Mercy 
  • Buzzer: 2 (Mark, Nico) 
  • Wohnort: Mutterstadt 
  • Beruf: Musiker, Tattoowiererin 
  • Team: Mark 

Als Flo, der zwölf Jahre in Südafrika gelebt hat, im Fernseher in Deutschland Charlene im südafrikanischen TV singen sieht, weiß er sofort: Diese Frau will ich heiraten. Heute ist sie seine Frau. Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zu Afrika und zur Musik, sondern mittlerweile auch zwei gemeinsame Söhne. Beide sind in der Band "Freiheit" und spielen auf Hochzeiten, Stadtfesten und Wohnzimmerkonzerten. "Wir leben einfach das, wofür wir geboren wurden. Und das ist die Musik."

Flo und Charlene verbindet eine wunderschöne Liebesgeschichte. In ihrem gemeinsam performten Song "Mercy" von Shawn Mendes, der 2016 veröffentlicht wurde, geht es auch um die Liebe. Allerdings werden die Gefühle des Sängers nicht erwidert, wodurch er in einem Gefühlschaos gefangen ist. Mark Forster und Nico Santos sind begeistert. Das Paar entscheidet sich für Team Mark.

Wie sind Florian und Charlene Gallant ein Paar geworden?

Florian Gallant sah Charlene in einem südafrikanischem Channel und wusste, dass das seine Frau ist. Sie haben sich zwei Monate lang per E-Mails ausgetauscht, bis er dann zu ihr geflogen ist und sie drei Tage später heirateten.  


Woher kommen Florian und Charlene?

Florian kommt aus Deutschland. Charlene aus Südafrika.


Welche Lieder haben Florian und Charlene Gallant bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Audition
Songtitel: "Mercy"
Interpret: Shawn Mendes
Veröffentlicht: 2016
Album: "Illuminate"


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.