Felix Breßmer

25 Jahre • Blind Audition Song: Sam Fender - Will We Talk?

Felix ist frisch gebackener Absolvent der Zahnmedizin und arbeitet seit Januar als Zahnarzt in einer Praxis in Regensburg. Seine Freundin Chiara ermutigte ihn zur Teilnahme an TVOG. Die Coaches haben sich zwar nicht für den 25-Jährigen umgedreht aber Felix bekommt von ELIF eine zweite Chance mit der "The Voice: Comeback Stage by SEAT".

Mehr

25 Jahre • Blind Audition Song: Sam Fender - Will We Talk?

Felix ist frisch gebackener Absolvent der Zahnmedizin und arbeitet seit Januar als Zahnarzt in einer Praxis in Regensburg. Felix' Affinität zur Musik begleitet ihn schon lange: "Ich hab meine Eltern im Auto ordentlich genervt", berichtet "The Voice of Germany"-Talent. Mit elf Jahren bekommt er Gitarrenunterricht und ist seit 2011 mit seiner Band "Two Lifes" mit eigenen Songs im Raum Stuttgart auf Band-Contests unterwegs. Seit 2019 macht er in Regensburg Musik mit Lea Herdt, die 2019 an TVOG teilnahm. Seine Freundin Chiara ermutigte ihn zur Teilnahme an TVOG. Die Coaches haben sich zwar nicht für den 25-Jährigen umgedreht aber Felix bekommt von ELIF eine zweite Chance mit der "The Voice: Comeback Stage by SEAT".

Folge Felix Breßmer auf Instagram!

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.