Chris Gogler

31 Jahre • Blind Audition Song: Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody

Der Zirkuskünstler Chris Gogler kommt ursprünglich aus Australien. Bei den Blind Auditions von "The Voice of Gemany" singt er zuerst hinter einem Vorhang den Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston. Mark Forster dreht sich für den 31-Jährigen um.

Mehr

Der Zirkuskünstler Chris Gogler kommt ursprünglich aus Australien. Bei den Blind Auditions von "The Voice of Gemany" singt er zuerst hinter einem Vorhang den Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston. Mark Forster dreht sich für den 31-Jährigen um. Mit ihm geht die Reise bei "The Voice" für Chris Gogler weiter.

Chris Gogler

  • Alter: 31 Jahre
  • Blind Audition Song: Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
  • Buzzer: 1 (Mark)
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Zirkuskünstler
  • Team: Mark

Chris ist ein echter Performer: Der gebürtige Australier ist freiberuflicher Zirkuskünstler. Bei seinen Auftritten im Zirkus, bei Varietés oder Burlesque Shows jongliert er mit Hula-Hoop-Reifen, kombiniert Ballett mit modernem Tanz und zeigt Feuerkunststücke. Zur Musik kommt er bisher eher zufällig. Nun will er aktiv seinen Gesang auf der Bühne präsentieren. "Singen ist verletzlich und es braucht sehr viel Mut und ist etwas sehr Intimes für mich, ich zeige meine Seele! Zirkus ist eine ganz andere Art von Schau!"

Mit seinem Blind-Audition-Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston sang sich Chris Gogler in das Team von Coach Mark Forster. Die Single wurde über vier Millionen Mal verkauft und erreichte in 14 Ländern einen Nummer-eins-Hit.

Folge Chris Gogler auf Instagram!

Welche Lieder hat Chris Gogler bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Audition
Songtitel: "I Wanna Dance With Somebody"
Interpretin: Whitney Houston
Veröffentlicht: 1987
Album: "Whitney"


Welche Musik mag Chris am liebsten?

Chris Gogler ist der Musik der 60er- und 70er-Jahre verfallen.


Was macht Chris beruflich?

Chris Gogler arbeitet in der Gastronomie und ist freiberuflicher Zirkuskünstler. Bei seinen artistischen Auftritten schwingt er unter anderem den Hula-Hoop-Reifen.


Woher kommt Chris Gogler?

Chris Gogler kommt ursprünglich aus Australien und ist seit 2013 in Deutschland. Er lebt in Berlin.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.