Anton Verzani

22 Jahre • Blind Audition Song: JEREMIAS - Grüne Augen Lügen Nicht

Bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" sang Anton das Lied "Grüne Augen lügen nicht" von der Band Jeremias. Die vier Musiker haben sich 2018 zusammengeschlossen und erobern seitdem die deutsche Indie-Pop Szene. Anton Verzani konnte mit seiner Performance die Coaches Mark, Sarah und Johannes überzeugen. Seine Entscheidung fiel auf Coach Sarah.

Mehr

Der Auftritt von Anton Verzani in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" ist für ihn das erste Mal auf einer Bühne. Sarah Connor, Mark Forster und Johannes Oerding drehen sich für Anton um. Der 22-jährige Student aus Kassel singt den Song "Grüne Augen lügen nicht" von Jeremias. Nur Nico Santos hat nicht gebuzzert. Dieser ärgert sich darüber ordentlich.

Auftritte & Infos zu Anton Verzani

Anton Verzani

  • Alter: 22
  • Blind Audition Song: JEREMIAS - Grüne Augen Lügen Nicht
  • Buzzer: 3 (Mark, Sarah, Johannes)
  • Wohnort: Lohfelden, Hessen
  • Beruf: Student
  • Team: Sarah

Anton Verzani wohnt in einem Pfarrhaus, denn seine Mutter, die mit ihm dort lebt, ist Pastorin. Das "The Voice of Germany"-Talent studiert Geschichte und Sport auf Lehramt, genau wie seine Freundin Julia. Kennengelernt hat Anton seine Freundin eigentlich schon in der 5. Klasse, "aber damals waren Mädchen halt noch doof". Mittlerweile sind sie seit 6 Jahren zusammen. In seiner Freizeit liebt es Anton, zu verreisen. Nach dem Abitur legte er ein Gap-Year ein und reiste nach Brasilien, Griechenland und Lappland. Seit 2020 macht der 22-jährige Musik, schreibt seine eigenen Songs und veröffentlicht fünf davon, stand jedoch noch nie mit ihnen auf einer Bühne.

Folge Anton Verzani auf Instagram!

Bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" sang Anton Verzani das Lied "Grüne Augen lügen nicht" von der Band Jeremias. Die vier Musiker haben sich 2018 zusammengeschlossen und erobern seitdem die deutsche Indie-Pop Szene. Anton Verzani konnte mit seiner Performance die Coaches Mark, Sarah und Johannes überzeugen. Seine Entscheidung fiel auf Coach Sarah.

Zum wievielten Mal steht Anton auf einer Bühne?

Sein Auftritt bei den Blind Auditions bei "The Voice of Germany" ist sein erstes Mal auf einer Bühne. Zuvor hat er nur vor seiner Familie gesungen. Selbst seine Freundin hat erst nach vier Jahren Beziehung davon erfahren, dass Anton Verzani singen kann.


Wer von den Coaches buzzert für Anton Verzani?

Sowohl Sarah als auch Mark und Johannes drehen sich für Anton um. Nur Nico buzzert nicht. Dieser ärgert sich jedoch sehr über seine Entscheidung, da Anton Verzani zu ihm ins Team gegangen wäre.


Welche Lieder hat Anton Verzani bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Auditions
Songtitel: "Grüne Augen lügen nicht"
Band: Jeremias
Veröffentlicht: 2019


Wo wohnt Anton Verzani?

Anton wohnt in Lohfelden, in Hessen.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.