Paula Dalla Corte

Paula Dalla Corte wurde durch ihre Freunde dazu inspiriert, ihre eigene Musik zu machen und ihre eigenen Beats zu basteln. Paula geht am Wochenende am liebsten mit ihren Freunden raven. Ihre Freunde haben sie auch dazu inspiriert, ihre eigene Musik zu machen und ihre eigenen Beats zu basteln.

 

Alter: 19
Beruf: Schülerin
Blind Audition: ♫ Roar 
4er Buzzer

 

"In meinen Songs geht es eigentlich um Liebe, aber ich versuche das cooler auszudrücken". Bisher hatte die 19-jährige noch nicht viele Auftritte. Ihr erster Auftritt war gleich in einer Punk Bar. "Danach wollte ich selbst Musik machen". Die Schülerin hat ihre eigene Wohnung im Haus ihrer Eltern und kann somit die Nähe zur Familie und gleichzeitig ihre Freiheiten genießen. Neben der Musik malt die 19-jährige gerne mit Bleistift oder Kohle. Am liebsten Männer- oder Frauenkörper: "Große, schöne Menschen lösen in mir das Gleiche aus wie’n schönes großes Hochhaus". Nach dem Abitur 2021 möchte sie Kunst und wie ihr Vater Architektur in Barcelona studieren.

Paula Dalla Corte rockte "Roar" von Katy Perry und brüllt sich damit in Team Samu & Rea.

Mehr

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.