Oliver Henrich

Oliver ist Gesangs-Profi. Bereits 1996 gründete der heute 38-Jährige seine erste Schülerband. Fünf Jahre später steht er gemeinsam mit der Profiband "Bounce" auf der Bühne und ist der Frontman einer der meistgebuchten Bon-Jovi-Coverbands Europas.

 

Alter: 38
Beruf: Musiker
Blind Audition: ♫ Kings And Queens
4er Buzzer

 

Oliver ist nicht nur Musiker aus Leidenschaft, sondern auch Familienmensch. Wenn er nicht gerade unterwegs ist, verbringt er schöne Stunden mit seiner Frau, seiner Tochter und dem Hund "Luke".

 

Mit seinem Blind-Audition-Song "Kings And Queens" von Thirty Seconds To Mars sang sich Oliver Henrich ins Team von Coach-Duo Samu und Rea.

 

Folge Oliver Henrich auf Instagram!

Mehr

Welche Verbindung hat Talent Oliver mit Rockstar "Bon Jovi"?

Mit seiner Band "Bounce" covert Oliver Songs des international bekannten Rockstars Bon Jovi. Damit ist er europaweit sehr erfolgreich, will die Verbindung mit dem Weltstar aber in Zukunft ablegen. Er möchte weitermachen und nicht in Bon Jovis Schatten stehen: "Ich will der Olli sein!", so der 38-Jährige.


Warum ist er bei "The Voice" 2020?

Mit seiner Bewerbung bei "The Voice" möchte Oliver ein neues Kapitel seiner Musik-Karriere öffnen: "Ich möchte eine andere Seite von mir zeigen", so der Musiker vor seinem Auftritt in den Blind Auditions.


Warum entscheidet er sich für Team Samu und Rea?

Mit seiner Blind Audition zu "King and Queen" von 30 Seconds To Mars erreicht Oliver einen seltenen Vierer-Buzzer. Alle vier Coaches wollen ihn für sich gewinnen, Rea überzeugt ihn am Ende mit den Worten: "Ich bin Mr Rock 'n' Roll!"


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.