Nina Berg

Nina Bergs großes Vorbild ist Schlagerstar Helene Fischer. Nina hat zwei ganz große Leidenschaften: Tanzen und Musik. Seit zehn Jahren singt sie in verschiedenen Bands und ist seit 2019 Leadsängerin der Partyband "Saturn". Hier tritt sie unter anderem bei Schützenfesten und Karnevalsveranstaltungen auf.

Alter: 20
Beruf: Auszubildende
Blind Audition: ♫ Achterbahn
No Buzzer

Seit ihrer Kindheit ist sie beim Cheerleading und in der Prinzengarde aktiv – die Familie lebt für den Karneval. Ihr großes Vorbild ist Helene Fischer. Die zwanzigjährige wünscht sich, dass sie einmal Singen, Tanzen und Akrobatik miteinander verbinden kann, genauso wie Helene Fischer in ihren Shows. Nina hatte als Teenager eine schwere Zeit, aber die Musik gibt ihr Kraft und Stabilität: "So lange ich singen und tanzen kann, geht es mir gut".

Nina Berg sang "Achterbahn" von ihrem großen Vorbild Helene Fischer.

Mehr

Alle Infos zu Nina Berg

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.