Maciek

Maciek ist ein Allstar. Das Allstar-Projekt sieht der 27-Jährige vor allem als Chance,um nochmal von vorne anzufangen und freut sich riesig über die Möglichkeit: "Ich mache wieder mit, weil ich es endlich ins Finale schaffen will. Ich bin ein ehrgeiziger Wettkampftyp und möchte die komplette "The Voice"-Erfahrung erleben und es zu 100 Prozent durchlaufen."

 

Alter: 27
Beruf: Kellner
Blind Audition: ♫ You Gotta Be 
4er Buzzer

 

Macieks großer Traum ist es als Sänger und Musiker erfolgreich zu sein und letztendlich von der Musik leben zu können. Aktuell arbeitet er hauptberuflich als Kellner in einem Hotel in Hannover und nutzt seine freie Zeit zum Komponieren. Maciek hat sich seit seiner ersten Teilnahme an "The Voice" weiterentwickelt, vor allem als deutschsprachiger Künstler. Er kann sich jetzt sogar vorstellen, in dieser Staffel auch auf Deutsch zu singen.

Maciek sang "You Gotta Be" von Des'ree und sang sich damit in Team Stefanie & Yvonne.

 

Folge Maciek auf Instagram!

Mehr

In welcher Staffel von "The Voice" war Maciek bereits dabei?

Maciek ist ein AllStar. Mit seinem Gesangstalent hat er es bereits in der neunten Staffel von "The Voice of Germany" bis in die Sing-Offs geschafft. In der diesjährigen Staffel möchte sich Maciek bis ins Finale singen.


Wieso macht Maciek erneut bei "The Voice" mit?

Maciek war bereits in der 9. Staffel von #TVOG dabei. Dort schaffte er es bis in die Sing-Offs: "Damals habe ich mich vorher festgelegt: Ich wollte zu Mark, weil er deutsche Musik macht und er auch aus Polen kommt." Es ist noch immer sein großer Traum das "The Voice"- Finale zu gewinnen, weshalb er dieses Jahr eine neue Chance wagt: "Die zweite Chance ist genau so groß wie die Erste!"


Wieso geht Maciek dieses Mal in Team Yvonne & Stefanie?

Mark Forster zieht alle Register,um sein altes Talent aus Staffel 9 erneut für sein Team zu gewinnen: "Du bist in die Geschichte eingegangen, als der Größte Fehler meines Lebens!" Diesmal wollte sich Maciek nicht, wie bei seiner letzten Teilnahme, bereits vorher festlegen und lässt sein Bauchgefühl entscheiden. Dieses führt ihn, wider allen Erwartungen der Coaches, in Team Yvonne & Stefanie.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.