Julian Jas

Der 25-jährige Julian studiert aktuell Aviation Business in Saarbrücken, befindet sich aber in der finalen Phase. Zur Musik ist er über das Trompete spielen gekommen, denn er hat zu Schulzeiten in einer Blaskapelle gespielt. Seit 2017 ist er Stammsänger in der Hochzeits- und Partyband "Nighthawk City" in Rosenheim.

 

Alter: 25
Beruf: Student
Blind Audition: ♫ Heast As Net
1 Buzzer

 

Julian ist stolzer Bayer, der typisch mit Tracht aufgewachsen ist: "Das gehört bei uns eigentlich zum Stadtbild dazu". An seiner Heimat schätzt er vor allem die Lebensart, Fröhlichkeit und das Gesellige. Neben dem Studium verbringt Julian auch sehr viel Zeit mit seiner Familie, die in der Nähe von Rosenheim wohnt. Er kommt aus einer Ärztefamilie, hat sich aber für einen anderen Weg entschieden. Durch den überraschenden Tod seines Vaters 2016 ist die Familie noch näher zusammengewachsen: "Man merkt, wie man manche Dinge auf einmal mehr schätzt!"

 

Mit seinem Blind-Audition-Song "Heast As Net" von "Hubert Von Goisern Und Die Alpinkatzen" sang sich Julian Jas ins Team von Coach Samu und Rea.

 

Folge Julian Jas auf Instagram!

Mehr

Was bedeutet Musik für Julian?

Musik hat für Julian eine emotionale Bedeutung. Der Rosenheimer verlor vor vier Jahren seinen Vater, von da an wurden Musik und Familie für ihn noch wichtiger: "Musik war mein Ventil in der Zeit, um alles rauszulassen." Er ist sich sicher, dass sein Papa von oben zuschaut und ihn unterstützt.


Warum ist er bei "The Voice" 2020?

Instrumente und Gesang liegen Julian im Blut: "Ich würde mich als Vollblutmusiker bezeichnen", so der 25-Jährige. Mit seinem österreichischen Blind-Audition-Song "Heast As Net" möchte er seine Gefühle und Emotionen auf der großen Bühne zum Ausdruck bringen.


Warum buzzern Samu und Rea Julian Jas in ihr Team?

Nach Julians Performance ist Rea Garvey komplett begeistert von seinem Gesang und seinen Jodel-Künsten: "Ich musste mich umdrehen! Du hast mich komplett überzeugt – das ist Kultur!" Rea ist schon jetzt ein Fan des 25-Jährigen – und unglaublich stolz darüber, ihn für sein und Samus Team gewonnen zu haben.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.