Juan Geck

Juan ist ein AllStar. In der siebten Staffel "The Voice of Germany" holte er sich einen Vierer-Buzzer in den Blind Auditions und erreichte in Team Yvonne die Sing-Offs. Dieses Jahr will der 28-Jährige erneut beweisen, was in ihm steckt.

 

Alter: 28
Beruf: Model, Verkäufer, Servicekraft
Blind Audition: ♫ Anyone
4er Buzzer

 

In der siebten Staffel "The Voice of Germany" erreichte Juan die Sing-Offs: "Ich habe viel über mich selbst gelernt, ich habe es als Wettbewerb gegen mich selbst gesehen. Ich wollte mich herausfordern und habe dabei auch gemerkt, dass die Grenzen, die man sich setzt, nur gedankliche Grenzen sind. Man kann alles schaffen". Die Zeit im Team von Yvonne war für Juan eine absolute Bereicherung, in der er viele Freundschaften geknüpft und musikalisch viel gelernt hat. Er verbringt sogar heute noch viel Zeit mit alten Mitstreitern und auch mit Yvonne. Als AllStar will Juan beweisen, was in ihm steckt. Nach seiner ersten Teilnahme bei "The Voice" hat er sich erstmal auf seine Karriere als Model konzentriert. Daneben arbeitet er als Verkäufer und in einem Café.

 

 Juan Geck sang "Anyone" von Demi Lovato und kam damit in das Team von Yvonne & Steffi.

Mehr

Aus welcher "The Voice" Staffel kennt man AllStar-Talent Juan Geck?

Schon 2017 überzeugte Juan mit seiner Version von "Recovery" alle Coaches. Neben Mark Forster und Samu Haber drehte sich schon damals Yvonne Catterfeld für Juan um. Sein Glück, denn schlussendlich entschied er sich auch für ihr Team.


Gegen wen gewann Juan Geck in Battles in "The Voice of Germany"?

Das Battle Juan vs. Robin sorgte in Staffel sieben für Standing Ovations und Kopfzerbrechen bei Yvonne. Wer soll weiterkommen? Durch einen Steal-Deal schafften es dann sowohl Juan als auch Battle-Partner Robin in die Sing-Offs.


Was hat Juan nach seinem "The Voice" in den Sing-Off gemacht?

Nach seiner letzten Teilnahme hatte Juan noch einige Auftritte und wollte eigene Songs veröffentlichen. Das hat aber nie geklappt – deshalb freut er sich jetzt umso mehr über seine zweite Chance bei "The Voice" 2020: "Die Chance, dass ich nochmal dabei sein darf, ist mega cool!"


Wieso entscheidet sich Juan erneut für Team Yvonne und Stefanie?

Mit seiner Version von Demi Lovatos "Anyone" überzeugt Juan alle Coaches und hat freie Wahl in den Blind Auditions 2020 – er wählt Team Stefanie & Yvonne und ist damit erneut in Team Yvonne. Die beiden sind in Kontakt geblieben und Yvonne hat ihre Entscheidung in den Sing Offs 2017 bereut. Für seine Entscheidung braucht Juan nur zwei Worte: "Yvonne, Steffi!"


Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.