Jan-Luca Bina

Das 22-Jährige Talent aus Wien spielt in einer Gothic-Band namens "The Shaftons". Sie haben regelmäßig Auftritte – allerdings vor eher kleinem Publikum und schreiben alle ihre Songs selbst. Neben der Musik arbeitet Jan-Luca als Produktions- und Herstellungsleiter.

 

Alter: 22
Beruf: Produktions- und Herstellungsleiter
Blind Audition: ♫ Tainted Love 
1er Buzzer

 

Jans Job ist es, Mehlwürmer zu züchten, die dann später als Mehl- oder Fleischersatz in Burger-Patties dienen. Neben diesem außergewöhnlichen Beruf hat er sich auch schon immer sehr für Mode interessiert. Mit seinem Faible für Mode stylt Jan auch hin und wieder die Band. Seinen eigenen Style würde er als Gothic Skate Punk beschreiben. Durch seine Teilnahme bei "The Voice of Germany" erhofft sich Jan-Luca insbesondere den Ausbau seiner Kontakte in der Musikszene.

Jan-Luca performte "Tainted Love" von Marylin Manson und sang sich damit in Team Mark.

 

Folge Jan-Luca Bina auf Instagram!

Mehr

Auftritte & Infos zu Jan-Luca Bina

Wie kam Jan-Luca zur Musik?

Jan-Luca spielt bereits seit mehreren Jahren in seiner Gothic-Band "The Shaftons". Die Band hat regelmäßige Auftritte und schreibt ihre Songs selbst.


Warum ist Jan-Luca bei "The Voice" dabei?

Jan-Luca legt viel Wert auf seine Show: "Ich will einfach die Leute unterhalten, das ist mir das Wichtigste". Mit seiner Gothic-Version von "Tainted Love" gelingt ihm die Unterhaltung des Publikums und der Coaches auf ganzer Linie.


Warum holt Mark Jan-Luca in sein Team?

Mark gefällt der rockige und schwere Klang von Jan-Lucas Stimme: "Ich finde, dass du sehr wohl bei "The Voice" deinen Platz verdient hast. Wer weiß, vielleicht sind wir ja ein 'Match made in Heaven'."


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.