Emmanuel Sandoval Santillan

Emmanuel Sandoval Santillan ist gebürtige Mexikaner und vermisst seine Eltern sehr, möchte aber vorerst in Deutschland bleiben. Wenn er traurig ist, dann hilft ihm die Musik. Der gebürtige Mexikaner war 2018 für sein Studium erstmals in Deutschland und kehrte 2019 für einen Job in der Automobilindustrie zurück.

Alter: 25
Beruf: Projektkoordinator
Blind Audition: ♫ Chasing Cars 
3er Buzzer

Bei gutem Wetter macht Emmanuel Straßenmusik und verschenkt seine Einnahmen dann an fremde Menschen, von denen er glaubt, dass sie es gebrauchen könnten. "Das sind Leute, die ich auf der Straße sehe. Die Freude ist mega, sie sind happy und freuen sich und ich fühle mich wohl dabei". Familie ist für ihn sehr wichtig und er vermisst seine Eltern sehr, möchte aber vorerst in Deutschland bleiben. Wenn Emmanuel traurig ist, dann hilft ihm die Musik. "Ich habe immer gesungen, aber mir war nicht klar, dass ich gut singen kann". Als er mit 15 in der Schule vorgesungen hat, wurde ihm gesagt, dass er niemals richtig gut sein wird. Da hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er übte ununterbrochen. "Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht singe". Er schreibt auch seine eigenen Songs und hat auf der AIDA bereits "The Voice of the Oceans" gewonnen.

Emmanuel Sandoval Santillan performte "Chasing Cars" von Snow Patrol auf Spanisch und kam damit in Team Nico.

Mehr

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.