Christiane Reiter

Die drei wichtigsten Dinge in Christianes Leben sind ihre Mutter, Berge und die Musik. Ihre Mutter ist selbst Sängerin und hat ihre Tochter früh musikalisch gefördert. Durch sie kam Christiane bereits mit fünf Jahren zur Musik und hat in einem Kinderchor mitgesungen. 

Alter: 49
Blind Audition: ♫ No More I Love You's
No Buzzer

Die 49-Jährige Christiane ist gebürtige Österreicherin und war auf einem musikalischen Gymnasium und machte eine Operetten- und Musical Ausbildung, bis sie später auf Soul, Jazz und Pop umgeschult hat. Mit 26 hat sie ihre erste Band "Crambelt" gegründet. Heute spielt sie in drei Bands gleichzeitig und hat zwischen 80 und 120 Auftritten im Jahr. "Langweilig bin ich auf der Bühne glaube ich nicht". Als Ausgleich zur Musik hat Christiane in ihrer jetzigen Heimat dem Schweizer Rheintal ihren eigenen Gemüsegarten und einen hauseigenen Weinkeller.  

Christiane Reiter sang den Welthit "We Don't Need Another Hero" von Tina Turner.

Mehr

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.