Alexander Wynands

Für Alexander hat Musik eine große Bedeutung. Der 30-jährige Bankkaufmann ist Leadsänger und Gitarrist einer Band und entdeckte als Gitarrenlehrer sein eigenes Gesangstalent: "Musik ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft."

 

Alter: 30
Beruf: Bankkaufmann
Blind Audition: ♫ All The Small Things 
No Buzzer

  

Alexander und seine Frau Carolin kennen sich seit der Schulzeit. Vor neun Jahren haben die beiden geheiratet und sind heute Eltern von drei Kindern: "Meine Hochzeit und die Geburt meiner Kinder sind die schönsten Ereignisse in meinem Leben." Aktuell absolviert der gelernte Bankkaufmann ein Fernstudium und wird dabei voll und ganz von seiner Familie unterstützt. Drei Mal die Woche geht der 30-Jährige zum Schwimmen und hält sich zusätzlich mit Joggen fit. Einmal wöchentlich trifft er sich mit seiner Band Die 3 Geilen 5. Seit einem Jahr ist er Leadsänger und zweiter Gitarrist der vierköpfigen Gruppe. Alexander hat jahrelang Gitarre gespielt und unterrichtet. Durch Mit- und Vorsingen entdeckte er sein eigenes Gesangstalent.

Alexander Wynands sang "All The Small Things" von Blink 182 in seiner Blind Audition.

Mehr

Was macht Alexander beruflich?

Alexander arbeitet als Bankkaufmann. Über seinen Beruf sagt er: "Ich glaube mein Job klingt für viele total langweilig – aber ich liebe ihn." Wenn er abends nach Hause kommt, ist er Familienvater durch und durch. Die Familie steht für ihn an erster Stelle.


Warum ist er bei "The Voice"?

Mit seinem Auftritt bei "The Voice" will Alexander überraschen. Er liebt den Kontrast bei der Musik und sagt über seine Songauswahl bei den Blind Auditions: "Mein Song bringt Überraschungsmomente mit!"


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.