Alessandro Rinella

Singen ist Alessandros Beruf. Sein Herz schlägt für die Oper. Er singt und unterrichtet aber auch Pop und Jazz. Gemeinsam mit seiner Frau hat er eine Gesangsschule: "Unsere Schüler sind alles Amateure, aber sehr gute!".

 

Alter: 47
Blind Audition: ♫ Il Mare Calmo Della Sera
2er Buzzer

 

Alessandro ist vor zehn Jahren nach Deutschland gezogen und lebt derzeit mit seiner Frau in Berlin. Der 41-jährige gebürtige Italiener vermisst seine Heimat sehr und verbringt jedes Jahr mindestens sechs Wochen bei seiner Familie in Rom. Neben seiner Familie und seinem Heimatland vermisst er auch das Essen. Alessandro ist ein großer Fan des italienischen Fußballclubs Lazio Rom und hat in Berlin sogar einen Fanclub gegründet, um die Spiele immer in großer Runde anzusehen. In Milan und Rom trainiert er sogar Profimusiker und gibt Master Classes für Chöre. Er selbst hat mit seiner Ehefrau schon Touren in Italien und Deutschland gespielt und hatte auch Engagements in Japan.

Alessandro Rinella sang "Il Mare Calmo Della Sera" von Andrea Bocelli und kam damit in Team Mark.

Mehr

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.