Alessandro Pola

Alles was Alessandro macht, macht er mit ganzem Herzen. Er hat immer schon von einem Leben als Musiker geträumt, sich aber für ein Lehramtsstudium entschieden. Der 30-Jährige ist heute Realschullehrer und unterstützt seine Schüler, wo er nur kann.

 

Alter: 30
Beruf: Lehrer
Blind Audition: ♫ If I Ain't Got You 
4er Buzzer

 

Es rührt ihn zu Tränen, wenn er sieht, wie seine Schüler aufblühen. "Mein Highlight im Schulalltag ist ganz klar, dass ich die Schulband leiten darf." Durch die Unterstützung seiner Schüler hat sich Alessandro überhaupt erst bei "The Voice of Germany" angemeldet. Den Traum vom Musiker lebt er aber nicht nur als Musiklehrer, sondern auch alle zwei Monate als DJ oder in seiner Coverband aus. Seit einiger Zeit schreibt Alessandro seine eigenen Songs. Er ist ein absoluter Familienmensch und seine Familie, vor allem seine Frau, ist sein größter Unterstützer.

Alessandro Pola performte "If I Ain't Got You" von Alicia Keys und sang sich damit in Team Yvonne & Stefanie.

Mehr

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.