Anzeige

Was erwartet euch in der Finalwoche?

  • Aktualisiert: 12.12.2017
  • 08:44 Uhr
Article Image Media

Der Countdown läuft: Am 17.12.2017 ist das Finale von The Voice of Germany 2017, aber bis es soweit ist haben wir noch einige Extras für Dich!

Anzeige

Es wird spannend: Was passiert bis zum großen The Voice of Germany Finale 2017?

Es ist soweit: Die Finalisten stehen fest. Um Dir das Warten bis zum Finale am 17.12. zu verkürzen, haben wir hier ein paar Specials für Dich:

Welche zwei Talente bekommen eine Wildcard und dürfen mit den The Voice of Germany-Finalisten auf Tour gehen? Mache beim Wildcard-Voting mit und stimme für Deinen persöhnlichen Favoriten. Nun bist Du am Buzzer! Wir sind gespannt! 

Anzeige
Anzeige

Backstage Instagram Stories

Wie wäre es, ein paar exklusive Blicke hinter die Kulissen von The Voice zu werfen? Du wolltest schon immer Mal wissen, wie die Proben ablaufen, einen Blick in die Maske werfen oder wissen, wie sich die Talente die vielen Wartezeiten verkürzen? Wir nehmen Dich in unseren Instagram-Stories live mit, also bleib up to date!

Die Geschichte von: "Bauchgefühl"

Auch Thore hat sich auf das Finale 2017 vorbereitet: Mit Helmut Angler hat er sich seinen Traum vom Schlager-Hit verwirklicht. "Bauchgefühl" geht durch die Decke und alle Einnahmen für einen Guten Zweck an den Red Nose Day! 

Wir haben außerdem Interviews mit 3 der Finalisten (Benedikt Köstler, Natia Todua, BB Thomaz und Anna Heimrath).

 

Anzeige

Unplugged Songs der Talente

Nur Dein Favorit, eine Gitarre und eine tolle Stimme – schöner geht's nicht oder? Stimme Dich mit den Unplugged Songs der Talente schon einmal musikalisch auf das große Finale 2017 ein.

Mega Spaß mit den Coaches: Interviews und Spiele

Spiel: "Wer will Wen": Thore hat alle Coaches auf einer Couch versammelt und stellt ihnen essentielle Fragen über Haustürschlüssel und Saunabesuche.

Anzeige
alle

Die Coaches spielen "Wer will Wen"

Thore hat alle Coaches auf einer Couch versammelt und stellt ihnen essentielle Fragen über Haustürschlüssel und Saunabesuche...

  • Video
  • 04:00 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group